Trophäenschau 2013



Bericht Trophäenschau 2013

Es ist schon wieder fast 2 Monate her, dass wie unsere 37. Trophäenschau durchführen durften.
Dem OK wiederum ein grosses Lob für die Gestaltung des Abends und den Helferinnen für die wunderbare Tischdekoration, und dem feinem Nachtessen.
Die Beiträge von Tulli mit den fantastischen Bildern über Wild und Fauna und den interessanten Vortrag von Roger über das Schweisshundewesen lockerten den gut besuchten Abend auf.
Die Trophäenwand sah dieses Jahr nicht so üppig aus, dafür waren sehr schöne grosse und kleine Trophäen darunter. Ich denke die grösse spielt nicht die grosse Rolle, sondern auch die Geschichte, Freude und das Erlebnis bleiben an den Trophäen hängen.
Die Tombola mit dem Hauptpreis, dem Jagdpatent war wiederum eine tolle Sache. Vielen Dank an die vielen Sponsoren. Nur Dank Ihnen konnte wieder ein toller Gabentempel präsentiert werden.
Hoffen wir, dass die 38. Ausführung im gleichen Rahmen über die Bühne geht und vielleicht, wer weiss geht es dann für die einen 3 Tage !!! Aber was soll`s die Jagd geht auch 20 Tage !

Riom, im Januar 2014 Gaudi




rangliste-hirsch-2013.pdf
rangliste-rehbock-2013.pdf
rangliste-gamsbock-2013.pdf
rangliste-gamsgeis-2013.pdf
rangliste-steinbock-2013.pdf
rangliste-steingeis-2013.pdf






(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken